als einer der top 100 weine im begehrten vinum 2023 hat sich der „weisser schiefer ’s‘ 2019“ auch seinen Platz unter den besten zehn weinen österreichs gesichert.

dieser wein ist ein wahres juwel, das die einzigartigen terroireigenschaften des burgenlands einfängt und in jeder flasche ein Stück dieser reichen weinbautradition widerspiegelt. die lage der weingärten verleiht dem „weissen schiefer ’s'“ seine unverwechselbare charakteristik.

die handschrift von uwe schiefer, einem meister seines fachs, ist in jedem schluck spürbar. seine leidenschaft für das weinmachen und sein tiefes verständnis für die einzigartigen eigenschaften des burgenlandes kommen in diesem wein voll zur geltung. durch sorgfältige weinbergspflege und eine behutsame vinifikation gelingt es ihm, das volle potenzial der trauben auszuschöpfen und weine von unvergleichlicher qualität hervorzubringen.

Der „weiße schiefer ’s‘ 2019“ ist nicht nur eine hommage an die beeindruckende weinlandschaft des burgenlands, sondern auch ein wahrer genuss für weinliebhaber weltweit. seine platzierung in den top 100 weinen des vinums 2023 sowie unter den top 10 weinen österreichs zeugt von seiner exzellenz und macht ihn zu einem muss für jede anspruchsvolle weinsammlung.